PCTrans 9.10 – Die Gewinner stehen fest

Das Wochenende geht langsam zu Ende und das Gewinnspiel für EaseUS Todo PCTrans 9.10 ist vorbei. Es war schon sehr interessant, wie ihr eure Profile von Programmen sichert und nach einer Installation wieder nutzt. Am wichtigsten hier sind je nach Programmierung immer die Ordner AppData aus dem Benutzerordner und ProgramData unter C:.

Noch als Tipp: Dort liegen auch die Profile der einzelnen Apps. Die man auch wieder nutzen kann. Siehe: Windows 10 Apps Einstellungen sichern Backup erstellen. Aber kommen wir nun zu den drei Gewinnern, die dies nun mit dem Programm erledigen können. Auf dem „Podest“ stehen:

  • 3 Oliver Bay
  • 10 Holgi
  • 26 Holger

Die Gewinner wurden wie immer über den Zufallsgenerator ausgelost und bekommen dann nach und nach die Mail mit dem Schlüssel.

Viel Freude mit dem Programm wünscht euch EaseUS und die die Crew von Deskmodder.

PCTrans 9.10 – Die Gewinner stehen fest
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “PCTrans 9.10 – Die Gewinner stehen fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.