Wieder zurück im Addon Store von Firefox: Stylish

Im Juli hatten wir an dieser Stelle berichtet dass Google und auch Mozilla die Erweiterung Stylish aus dem Store verbannt haben. Der Grund dafür lag in der Schnüffeltätigkeit des Addons. Jetzt ist sie wieder im Store von Mozilla vorhanden. Fakt ist auch dass auf der Addon-Seite ein Datenschutz-Hinweis zu finden ist. „We care about your privacy and thus it is important to us that you understand our data practices …“. Mag sein dass dieser Satz schon vor der Verbannung vorhanden war. Ich selbst bin noch immer skeptisch was diese Erweiterung angeht. Dass Stylish wieder im Store zurück ist, heißt für mich noch lange nicht dass sich etwas an der Datensammelpraxis geändert hat.

Wieder zurück im Addon Store von Firefox: Stylish
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

9 Kommentare zu “Wieder zurück im Addon Store von Firefox: Stylish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.