Samsung Galaxy Home: Neuer smarter Lautsprecher samt Bixby angekündigt

Gestern am späten Nachmittag hatte Samsung seinen großen Auftritt und hat uns hier das neue Galaxy Note 9 vorgestellt. Doch neben dem Smartphone gab es auch Weiteres zu sehen. Denn auch Samsung möchte nun unsere heimischen 4 Wände mit einem smarten Lautsprecher erobern.

Hierbei handelt es sich um den Samsung Galaxy Home, welcher nicht nur technisch und klanglich überzeugen sondern auch beim Design auffallen möchte. Zumindest mir gefällt das außergewöhnliche Design des Lautsprechers irgendwie gut. Mit an Bord ist natürlich Bixby und diverse Lautsprecher wurden verbaut. Details hat Samsung noch nicht verraten – ich gehe davon aus, dass dies auf der IFA 2018 nachgeholt wird. Bekannt ist noch dass der smarte Speaker bestmöglichen 360° Sound liefern möchte. Mehrere Lautsprecher können auch miteinander verbunden werden und Spotify ist als direkter Partner mit an Bord.

Letztlich bleibt abzuwarten, wie sich der Samsung Galaxy Home gegen die große Konkurrenz schlagen wird.

Samsung Galaxy Home: Neuer smarter Lautsprecher samt Bixby angekündigt
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.