Windows 10 17713 erste offizielle ISO wurde bereitgestellt (Redstone 5) [Update]

Die Windows 10 1809 ist nun fast fertig und die Redmonder haben es nun endlich geschafft auch eine offizielle ISO für die Insider bereitzustellen. Das es nun gerade die Build 17713 geworden ist, die noch ordentlich Fehler enthält… naja. Die Changelog dazu könnt ihr euch HIER durchlesen.

In der letzten Windows 10 1803 hatten die Insider schon mindestens zwei ISO-Dateien zur Verfügung. Warum die Redmonder dieses Mal so zögerlich mit den Insidern im Slow Ring und auch mit den ISOs umgegangen sind ist schwer nachzuvollziehen. Im Fast Ring sind wir aktuell bei der Windows 10 17723, falls ihr doch eine aktuellere ISO benötigen solltet.

Man kann gespannt sein, wie die Redmonder weiterhin mit den Insidern im Slow Ring vorgehen wird. Denn zu wenige Insider-Versionen wird sicherlich nicht gerade das Interesse an diesem Ring und damit den Feedbacks fördern.

Die Insider enthält die Home, Pro und Educ. sowie auch die Windows 10 17713 Ent. Vol. steht bereit und kann hier heruntergeladen werden: microsoft.com/windowsinsiderpreviewadvanced. Wichtig: Es werden nur x64 Versionen in allen Sprachen bereitgestellt.

[Update 1.August] Brandon LeBlanc twitterte, dass die 32-Bit ISO der Windows 10 17713 einen Fehler intus hat, der kurz vor der Veröffentlichung entdeckt wurde. Daher gibt es nur die x64 als ISO.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 17713 erste offizielle ISO wurde bereitgestellt (Redstone 5) [Update]
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Windows 10 17713 erste offizielle ISO wurde bereitgestellt (Redstone 5) [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder