[IFA 2018] Sony mit Pressekonferenz am 30.August

In einigen Wochen startet mit der IFA 2018 die nächste große Messe. Wie immer werden zahlreiche Geräte aus den unterschiedlichsten Technikbereichen vorgestellt werden. Sony bleibt auch in diesem Jahr der IFA treu und wird dort seine Pressekonferenz abhalten.

Und hier steht nun der Termin fest. Am 30.August ab 13 Uhr wird man Neues präsentieren. Was genau ist noch nicht bekannt aber man kann fast von der neuen Xperia Z3-Serie ausgehen, welche präsentiert werden dürfte. Für mich viel zu früh, hat man doch im April erst das Xperia XZ2 Premium offiziell vorgestellt. Warten wir erstmal ab aber den Termin kann man sich schon einmal in seinen Planer eintragen. Vermutlich wird es auch wieder einen Livestream geben.

[IFA 2018] Sony mit Pressekonferenz am 30.August
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder