Unitymedia: Köln & Düsseldorf demnächst auch mit Gigabit-Speed im Kabelnetz

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia, welcher von Vodafone übernommen wurde, gibt aktuell seine kommenden Gigabit-Städte bekannt. Freuen dürfen sich Köln und Düsseldorf, denn hier sollen bis Ende 2018 erste Haushalte und Unternehmen Gigabit-Speed im Kabelnetz nutzen können.

Dabei bietet der Tarif dann bis zu 1.000 Mbit/s beim Download und bis zu 50 Mbit/s beim Upload. Kostenpunkt 99,99 Euro bei einer 24monatigen Vertragslaufzeit. Meiner Ansicht nach ein deutlich überteuerter Preis und somit für mich nicht wirklich attraktiv.

Unitymedia: Köln & Düsseldorf demnächst auch mit Gigabit-Speed im Kabelnetz
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Unitymedia: Köln & Düsseldorf demnächst auch mit Gigabit-Speed im Kabelnetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder