Unitymedia: Köln & Düsseldorf demnächst auch mit Gigabit-Speed im Kabelnetz

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia, welcher von Vodafone übernommen wurde, gibt aktuell seine kommenden Gigabit-Städte bekannt. Freuen dürfen sich Köln und Düsseldorf, denn hier sollen bis Ende 2018 erste Haushalte und Unternehmen Gigabit-Speed im Kabelnetz nutzen können.

Dabei bietet der Tarif dann bis zu 1.000 Mbit/s beim Download und bis zu 50 Mbit/s beim Upload. Kostenpunkt 99,99 Euro bei einer 24monatigen Vertragslaufzeit. Meiner Ansicht nach ein deutlich überteuerter Preis und somit für mich nicht wirklich attraktiv.

Unitymedia: Köln & Düsseldorf demnächst auch mit Gigabit-Speed im Kabelnetz
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Unitymedia: Köln & Düsseldorf demnächst auch mit Gigabit-Speed im Kabelnetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.