Windows 10 17686 SDK, ADK, WinPE, WDK, HLK stehen bereit

Es ist gerade erst eine Woche her, als es die letzten neuen Insider Versionen für Nutzer von Visual Studio 2017 gegeben hat. Nun aktualisiert man die Windows 10 SDK, ADK, WinPE, WDK und HLK auch auf die Version 17686. Wir Insider haben diese Version ja schon seit fast einer Woche.

Voraussetzung für die Nutzung ist wie immer eine Windows 10 Insider und Visual Studio. Die damit erstellten Apps sind dann trotzdem abwärtskompatibel und können auch auf den normalen Windows 10 Versionen genutzt werden. Die Release Notes für die Windows 10 SDK 17686 steht derzeit noch nicht zur Verfügung. Diese werden dann aber wie immer unter blogs.windows.com/buildingapps erscheinen. [Update] Hier die Changelog der SDK

Alle Versionen stehen als ISO Datei zur Verfügung. Die einzelnen Downloads findet ihr wie immer über diese Links:

Es kann durchaus sein, dass auch die Windows 10 IoT auf die Build 17686 aktualisiert wird. Derzeit ist noch die Build 17682 zu sehen. Aber wenn wird auch diese Auswahl aktualisiert.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 17686 SDK, ADK, WinPE, WDK, HLK stehen bereit
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.