EaseUS Todo Backup 11.0 Die Gewinner stehen fest

Nun ist auch wieder dieses Gewinnspiel vorbei. Die Antwort auf unsere Frage “Wie oft sichert ihr euer System?” konnte nicht unterschiedlicher ausfallen. Ich muss gestehen, früher war ich selbst der Typ, joaaah ich mach es manuell.. irgendwann…vergessen. Seit ich ne NVMe im Rechner hab, hatte ich nun eine SSD übrig und die wird nun für die regelmäßigen Backups genutzt.

Kümmern muss ich mich nicht. Das Programm, welches ich nutze macht alles brav im Hintergrund. Gerade in den Zeiten, da Updates und auch Treiberupdates über Windows Update sehr schnell den Rechner lahmlegen können, sollte man sich seine Strategie doch noch einmal überdenken und Backups erstellen.

Aber nun hab ich genug den Lehrer raushängen lassen. Kommen wir zu den drei glücklichen Gewinnern von diesem Gewinnspiel. Ausgelost wurden sie wie immer über den Zufallsgenerator.

  • 29 HFSniper
  • 38 Dirk
  • 46 Hans-Heinrich

Herzlichen Glückwunsch!!!. Einmal von uns und auch von EaseUS.

EaseUS Todo Backup 11.0 Die Gewinner stehen fest
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “EaseUS Todo Backup 11.0 Die Gewinner stehen fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder