EaseUS Todo Backup Home 10 bis morgen kostenlos

Kurz notiert: Einer von euch noch nicht wirklich mit einer Backup-Software versorgt? Dann habt ihr die Möglichkeit bis morgen, 11.Januar 10.00 Uhr diese Software kostenlos herunterzuladen. Die Nachricht kam heute per Mail von Jasmin direkt von Easeus und damit könnt ihr ca. 27 Euro sparen.

Das Programm hatten wir euch ja hier schon einmal vorgestellt.

Und so funktioniert es:

  • Diesen LINK aufrufen.
  • Eure Facebook-Daten (oder irgendetwas sonst) eintragen.
  • Im neuen Fenster findet ihr dann den Link zum Trial-Programm download.easeus.com/trial/tbh_trial.exe und die Seriennummer.
  • Nun das Programm installieren und die Seriennummer eingeben und schon habt ihr das kostenlose EaseUS Todo Backup Home.

Viel Spass.

EaseUS Todo Backup Home 10 bis morgen kostenlos
Artikel teilen
Über den Autor
Du hast Lust, bei uns als Blogger mitzumachen? Dann melde dich über die Tipp-Box bei uns. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “EaseUS Todo Backup Home 10 bis morgen kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.