F1 TV Pro verfügbar – Formel 1 Streamingdienst jetzt buchbar

Eine kleine Info am Abend für alle Fans der Formel 1: Der Live-Streamingdienst F1 TV Pro ist pünktlich zum Spanien-GP ab sofort auf dieser Internetseite buchbar. Die Preise betragen 7,99 Euro monatlich oder 64,99 Euro für ein Jahr (zur Einführung auf 58,49 Euro reduziert).

Enthalten sind ein normaler Livestream, Live-Zugriff auf Onboards, unzensierter Teamfunk, Livetiming mit Informationen zu den Reifen und das Archiv mitsamt Dokus. Aktuell kann man sich den Livestream wie erwartet nur im Webbrowser anschauen –  es geht noch nicht über die App. Antworten auf häufig gestellte Fragen hat man HIER zusammengestellt.

Es scheint in Deutschland nach dieser Übersicht übrigens keinen Zugriff auf die Archivaufnahmen (Wiederholungen) von Formel 2, GP3 und dem Porsche Supercup zu geben. Ob damit auch die entsprechenden Livestreams entfallen, habe ich noch nicht entdeckt.

F1 TV Pro verfügbar – Formel 1 Streamingdienst jetzt buchbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.