Your Phone Die neue App für alle Geräte kommt

Die App Your Phone ist ja schon im Microsoft Store aufgetaucht. Hatte bisher aber noch keine Funktionen. Das soll sich nun nach der Build 2018 aber ändern. Die App ist für Windows 10, wenns denn klappt für Windows 10 Mobile sowie Android und iOS.

Mit dieser App lassen sich Textnachrichten und SMS senden. Man kann Bilder verschicken. Dies soll ganz einfach per Drag & Drop passieren. Also eine weitere App, die alle Geräte, egal ob Windows, Android oder iOS verbindet. Die Ersten die diese App testen werden sind die Insider mit der Windows 10 1809.

Es geht also immer weiter mit dem Plan von Microsoft alles zu verbinden, was Netz hat. Zu Anfang wurde Microsoft noch belächelt. Aber so wie es aussieht geht der Plan auf. Man bringt immer mehr Apps für die mobilen Geräte von Android und iOS, damit man ohne Probleme mit Windows 10 kommunizieren und arbeiten kann.

Man sieht es auch am Artikel von Microsoft. Man arbeitet an Microsoft 365. Der nächste Meilenstein nach Office 365. Die Richtung geht eindeutig in Vernetzung aller Funktionen in einen Dienst.

Quelle: blogs.windows

Your Phone Die neue App für alle Geräte kommt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

8 Kommentare zu “Your Phone Die neue App für alle Geräte kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.