Windows 10 Mobile 1803 – Hoffnung oder falscher Eintrag? [Update Microsoft zeigt es selbst an]

Die Windows 10 Mobile Nutzer sind schon gebeutelt. Hängen auf der Windows 10 Mobile „1703“ mit angezeigter „1709“ fest, wenn überhaupt. Microsoft selber hatte angekündigt, dass man da nichts mehr außer Sicherheitsupdates bringen wird. Doch nun taucht eine Liste von Bluetooth auf, in der alle verschiedenen Versionen der neuen Windows 10 1803 (April 2018 Update) aufgelistet ist.

Mit dabei die Windows 10 Mobile Version 1803 mit dem Veröffentlichungsdatum 10.04.2018, wie auch die anderen Windows 10 Versionen von der Home, Pro, Education IoT, Team bis zur Enterprise. In der Liste sind die Produkte gelistet, die den Bluetooth-Qualifizierungsprozess bestanden haben.

Ich persönlich glaube nicht daran. Aber einmal ne Runde herumgesponnen. Vielleicht hat Microsoft ja vor die Versionsnummer der mobilen Version anzuheben, ohne große neue Features. Denn viele Apps sind heute schon erst ab der 16299 installierbar. Und da ist man mit der aktuellen 15254.369 weit davon entfernt.

Was meint ihr, besteht Hoffnung oder wurde der Eintrag nur so gesetzt, ohne Nachzudenken?

Es wird noch konfuser Get the Windows 10 Mobile April 2018 Update

[Update] Nachdem nun die Bluetooth Info anzeigt, dass die neuen Funktionen auch für die Windows 10 Mobile bereitstehen, zeigt nun auch die englische Microsoft Seite „Get the Windows 10 Mobile April 2018 Update“ (Holen Sie sich das Windows 10 Mobile April 2018 Update) an. Wie immer unter der KB4026524. Die deutsche ist weiterhin mit der Anzeige für das „Creators Update“. Die Aktualisierung der Seite ist vom 30.April. Links führen ins Nirvana auf dem Desktop. Mal auf dem Lumia testen. Dort wird nur Windows Update gestartet. Hier der Link: support.microsoft.com/windows-10-get-the-mobile-update Also langsam…..

Quelle: launchstudio.bluetooth via: ithome, mspu und @never_released

Windows 10 Mobile 1803 – Hoffnung oder falscher Eintrag? [Update Microsoft zeigt es selbst an]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

16 Kommentare zu “Windows 10 Mobile 1803 – Hoffnung oder falscher Eintrag? [Update Microsoft zeigt es selbst an]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.