Flight Hub für die Windows 10 Insider wurde nun in die docs microsoft Seiten verschoben

Kurz notiert für die Windows 10 Insider: Im Dezember und Januar hatten wir darüber berichtet, dass Brandon LeBlanc eine zentrale Anlaufstelle für eine Übersicht der Insider Versionen angelegt hatte. Denn es gab damals viele Anfragen, wo man eine Übersicht über die einzelnen Insider-Versionen bekommen kann.

Die Seite selber wurde damals auf azurewebseites angelegt. Jetzt hat man sich entschieden, diese Seite in die docs.microsoft Seiten der Insider zu integrieren. Also dort, wo sie auch hingehört. Wer also die alte Seite als Favoriten gespeichert hat, sollte den Pfad in docs.microsoft.com/de-de/windows-insider/ bzw. speziell docs.microsoft.com/windows-insider/flight-hub/ ändern.

Ob diese Seite dann auch so schick wird, glaube ich kaum. Aber die Hauptsache ist, dass die Daten immer aktuell gemalten werden. Wer sich also die öffentlichen Insider-Versionen bis zur Redstone 3 herunter mit den verlinkten Ankündigungen einmal anschauen möchte: docs.microsoft.com/windows-insider/flight-hub/

via: @WithinRafael

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Flight Hub für die Windows 10 Insider wurde nun in die docs microsoft Seiten verschoben
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.