Huawei Y5 (2018), Y6 (2018) & Y7 (2018) vorgestellt

Nicht nur Motorola hat am gestrigen Tage neue Smartphones präsentiert sondern auch Huawei. Hier wurden nämlich die neuen 2018er Modelle der Y-Reihe vorgestellt. Dabei handelt es sich um das Y5 (2018), Y6 (2018) sowie Y7 (2018), welche in direkter Konkurrenz zur neuen Moto E6-Serie stehen.

Am 2.Mai werden das Huawei Y7 (2018) und das Huawei Y6 (2018) zum Preis von 199,- Euro sowie 149,-Euro verfügbar sein. Das Huawei Y5 (2018) folgt dann im Juni zum Preis von 119,- Euro. Über die Ausstattung hatten wir bereits im März berichtet.

Auf den folgenden Screenshots (ich mach mir es heute mal einfach) findet ihr die Spezifikationen der jeweiligen Smartphones.

Huawei Y5 (2018), Y6 (2018) & Y7 (2018) vorgestellt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.