Vodafone nun in ersten Gebieten mit 100 MBit/s im Upload

Nachdem Vodafone in ersten Gebieten die 1 Gbit-Marke im Downloadbereich geknackt hat, gibt’s nun auch einmal gute Nachrichten, was den Upload angeht. Waren bislang 50 Mbit/s pro Sekunde möglich, verdoppelt Vodafone nun die Geschwindigkeit in den ersten Gebieten.

In Großstädten wie Berlin, Düsseldorf und Essen ebenso wie in ländlichen Gebieten wie Flieden, Karben oder Melbeck stehen nun 100 MBit/s beim Upload zur Verfügung. Ob man eine solche Geschwindigkeit benötigt sei mal dahingestellt. Persönlich hoffe ich eher auf eine Anhebung der Upload-Geschwindigkeit im hauseigenen Kabelnetz. Hier finde ich hat Vodafone noch deutlich Potenzial nach oben.

Vodafone nun in ersten Gebieten mit 100 MBit/s im Upload
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Vodafone nun in ersten Gebieten mit 100 MBit/s im Upload

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.