Nokia X soll am 27.April vorgestellt werden

Freunde der neuen Nokia Smartphones aufgepasst. Denn es gibt Neuigkeiten. Am 27.April wird uns HMD Global wohl das Nokia X präsentieren. Ob es sich hierbei um das langersehnte Flaggschiff der Nokia-Smartphones handeln wird, bleibt abzuwarten.

Daten zum Gerät liegen derzeit noch nicht vor aber das „X“ deutet schon irgendwie auf ein Highend-Gerät hin. Man kann somit gespannt sein, denn die Nokia Smartphones sind durchweg sehr interessant. Termin somit erstmal vormerken.

Quelle: ITHome
via: Mobiflip

Nokia X soll am 27.April vorgestellt werden
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Nokia X soll am 27.April vorgestellt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.