Nokia X soll am 27.April vorgestellt werden

Freunde der neuen Nokia Smartphones aufgepasst. Denn es gibt Neuigkeiten. Am 27.April wird uns HMD Global wohl das Nokia X präsentieren. Ob es sich hierbei um das langersehnte Flaggschiff der Nokia-Smartphones handeln wird, bleibt abzuwarten.

Daten zum Gerät liegen derzeit noch nicht vor aber das „X“ deutet schon irgendwie auf ein Highend-Gerät hin. Man kann somit gespannt sein, denn die Nokia Smartphones sind durchweg sehr interessant. Termin somit erstmal vormerken.

Quelle: ITHome
via: Mobiflip

Nokia X soll am 27.April vorgestellt werden
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Nokia X soll am 27.April vorgestellt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.