Windows 10 1803 Media Feature Pack für die N-Version

Wer nun schon auf die neue Version der Windows 10 1803 17133 (Spring Creators Update) umgestiegen ist und eine „abgespeckte“ N-Version sein Eigen nennt, wird sicherlich auf das Media Feature Pack warten. Damit lässt sich unter anderem der Media Player, Media-Apps und andere Funktionen wieder freischalten, die sonst nicht gehen.

Aktuell und offiziell gibt es derzeit noch keine Möglichkeit, dieses über die Microsoft-Seite zu beziehen. Wzr hat das Microsoft-Windows-MediaFeaturePack-OOB-Package.msu aber schon vorab bereitgestellt. Denn so wie die Windows 10 17133 sind natürlich auch die anderen Tools schon fertig, nur eben noch nicht freigegeben.

Sollte der offizielle Link folgen, werden wir den Artikel natürlich aktualisieren. Die MSU ist Sprachneutral und kann auf allen N-Versionen eingesetzt werden. CloudMail (Sowohl x64 und x86). Wer die SDK, ADK, WDK schon sucht und benötigt, findet diese hier. Danke an Wzr.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 1803 Media Feature Pack für die N-Version
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.