Ford – AUTOmaten gibt es jetzt in China

Oder sollte ich sie doch eher Auto-Automaten nennen? Naja egal, ich denke, dass ihr mittlerweile wisst, worüber geredet wird. Und zwar hat Ford in China nun den ersten Automaten aufgestellt, der richtige Autos “auswirft”. Probefahrten und Verkäufer-Gerede sind nämlich nicht jedermanns Sache. In Kooperation mit Alibaba geht man das Problem nun aber an.

Das Super Test-Drive Center in Guangzhou wurde Ende des Jahres 2017 angekündigt, obwohl der reale Automat nicht so schön aussieht wie das originale Render, sind die Aufgaben jedoch gleich. Der Automaten hat eine Kapazität von 42 Autos und leiht diese für Probefahrten aus. Alles, was man tun muss, ist, die notwendigen Gebühren mit Alibaba’s Tmall App zu bezahlen und einen Selfie zu teilen, um das Fahrzeug in die Hände zu bekommen.

Der Benutzer hat die Wahl zwischen 10 verschiedenen Modellen, vom Mondeo bis zum Explorer und sogar einem importierten Mustang. Man kann dann die nächsten drei Tage damit verbringen, in der Stadt zu fahren, bevor man es an die Maschine zurückgeben muss. Benutzer mit spezifischen Tmall-Profilen können sogar Rabatte auf der Grundlage ihrer Einkaufsprofile erhalten.

Leider ist der Stunt zeitlich begrenzt und wird laut Gasgoo nur bis zum 23. April laufen. Es wird interessant sein, zu sehen, ob die Vermeidung von Verkäufern und die neato Verkaufsmachine mehr Käufe auslösen wird.

Via: Engadget

Ford – AUTOmaten gibt es jetzt in China
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder