Desktop App Converter Base Images 17110 stehen zum Download bereit

Microsoft hat sein Desktop App Converter Base Images für die Windows 10 1803 (Redstone 4) auf die Version 17110 aktualisiert. Ist damit nicht ganz so aktuell wie die derzeitige Windows 10 17115, aber für die Entwickler sollte es reichen. Die Windows_InsiderPreview_DAC_17110.wim ist 3,2 GB gross.

In Verbindung mit dem Visual Studio und Windows Template Studio können Win32-Programme in eine Desktop App umgewandelt werden, wie es zum Beispiel mit Irfanview schon gemacht wurde. Eine weitere Voraussetzung ist die Windows 10 14393 (Anniversary Update) oder höher in der Pro oder Enterprise Version.

Somit stehen 2 Versionen zur Verfügung, nachdem Microsoft alle Vorgänger gelöscht hatte. Die 17110 und die 17604. Diese wird sicherlich auch bald aktualisiert werden. Über microsoft.com/windowsinsiderpreviewdac ist die *.wim Datei erreichbar.

via: @wzor

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Desktop App Converter Base Images 17110 stehen zum Download bereit
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder