Penbook Windows 10 App zum Freihand-Schreiben derzeit kostenlos

Sucht ihr noch nach einer App, um mit dem Stift, Maus oder Finger auf dem Touch-Gerät Notizen und vieles mehr zu erstellen? Dann könnte euch die Windows 10 (Desktop) App Penbook vielleicht interessieren. Diese ist noch knapp 7 Tage kostenlos im Microsoft Store erhältlich. Der normale Preis beträgt sonst 9,99 Euro.

Die App ist nicht einfach nur eine “Kritzel-App”. Denn sie hat einiges zu bieten. So sind dutzende Dokumentvorlagen enthalten. Von Millimeterpapier, Kalendern bis zu Notenblättern. Auch ein Import von Bildern oder PDFs ist möglich, um darauf zu schreiben. Als Cover für die Notizen kann man schicke Bilder auswählen und seine Arbeiten dann teilen oder exportieren.

Diese App ist wirklich gut ausgestattet. Sie ist zwar in englisch, aber auch hier dürfte es nichts ausmachen. Alles in allem wohl eine “Must have” App für Tablet Nutzer und für andere Geräte. Wer die App einmal ausprobieren möchte, findet sie im Microsoft Store.

Penbook
Penbook
Entwickler: User Camp
Preis: 9,99 € Kostenlos

via:AppRaising App

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Penbook Windows 10 App zum Freihand-Schreiben derzeit kostenlos
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Penbook Windows 10 App zum Freihand-Schreiben derzeit kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder