Google testet neue Such-Ansicht im Material Design

Google ist dabei eine neue Such-Ansicht zu testen. Die Ergebnisse erscheinen hier ähnlich wie in den Google-News. Einzeln und abgeteilt durch das Material Design Layout. Wer und wie viele User an dem Test mitmachen dürfen ist derzeit unklar. Ich hab noch die alte Ansicht in der Suche.

Natürlich kann man sich nun wieder streiten, welche Ansicht denn nun die bessere ist. Die alte, oder die durch die Schatten und Rahmen abgeteilten Suchergebnisse. Dieses Material Design ist nun schon 4 Jahre im Umlauf. Aber alles hat Google selber noch nicht darauf abgestimmt. Ist wohl eher unwichtig für den Giganten.

Die beiden Bilder einmal als Gegenüberstellung, dank „FatFingerHelperBot“ von Reddit. Ob es dann wirklich für alle zum Einsatz kommt steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt. Dann stell ich mal die Frage in die Runde: Welche Ansicht sieht denn nun besser und übersichtlicher aus?

via: tnw

Google testet neue Such-Ansicht im Material Design
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Google testet neue Such-Ansicht im Material Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.