Microsoft Launcher 4.5.0.39810 mit weiteren Verbesserungen

Microsoft steckt viel Arbeit in seinen Android Microsoft Launcher und verbessert ihn von Version zu Version. Über den Launcher kann man auf die Hauptfunktionen, aber auch Daten und Fotos auf seinem Android Handy zugreifen. Auch die Personalisierung wird immer weiter verbessert.

Neu in der Version 4.5.0.39810 ist, dass man nun das Wallpaper für den Startbildschirm und Lock Screen (Ab Android 7.0) einstellen kann. Im vertikalen Modus lassen sich leere Seiten hinzufügen. Oreo Verknüpfungen lassen sich erstellen. Wiederkehrende Erinnerungen sind nun möglich. Auch die Icon-Größe lässt sich nun in der Dock und im Startbildschirm anpassen.

Mitarbeiter, deren Unternehmen die Datenschutzrichtlinien von Microsoft Intune nutzen, können nun den Microsoft Launcher für die Anzeige von Unternehmensdaten verwenden. Und ab jetzt kann man über die Kalenderkarte die Konferenzteilnehmer informieren, dass man sich verspätet. Wie Neowin noch herausgefunden hat, gibt es auch ein neues Mini-Newsfeed mit den trendigen Nachrichten von Bing. Bild anklicken ist animiert.

Wer den Launcher noch nicht getestet hat, aber es einmal möchte, findet die App im Google Play Store.

Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

via: neowin

Microsoft Launcher 4.5.0.39810 mit weiteren Verbesserungen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder