In eigener Sache: Ein Dank für die vielen Tipps für unser Windows 10 Wiki

Auch wenn wir uns für jeden Hinweis, den wir über unsere Tipp-Box bedanken, möchten wir es jetzt auch einmal ganz öffentlich machen. Ohne eure Hilfe könnten wir die Windows 10 Tutorials nicht so aktuell halten, wie sie sind. Denn es kommt immer mal wieder vor, dass wir einen Fehler einbauen oder es eine neue Möglichkeit für ein bestehendes Tutorial gibt.

Microsoft macht uns das Leben nicht gerade einfach mit den halbjährlichen Funktionsupdates. Da kommt es sehr oft vor, dass der bestehende Trick eben nicht mehr funktioniert und wir es dann auch so für die jeweilige Version “markieren müssen”. Aber dank eurer “Adleraugen” konnten wir schon einiges wieder ins Lot bringen.

Deshalb hier und an dieser Stelle ein ganz dickes Danke an alle, die uns schon eine Änderung, neuen Weg oder sonstiges über die Tipp-Box zukommen lassen hab. Und eine Bitte noch: Fragen stellt bitte im Windows 10 Forum. Einmal können sie dort schneller beantwortet werden und können dann auch anderen helfen.

Ein PS noch angefügt. Mittlerweile sind in der Übersicht “Kategorie:Windows 10” so viele Tutorials, Tricks und Tipps enthalten, dass sie schon auf drei Seiten in der Übersicht aufgeteilt sind.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

In eigener Sache: Ein Dank für die vielen Tipps für unser Windows 10 Wiki
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder