Windows 10: Support für Anniversary Update & Creators Update endet dieses Jahr

Microsoft wird dieses Jahr voraussichtlich für zwei Windows-10-Versionen den Support beenden: Dabei handelt es sich um das Anniversary Update (Version 1607) und das Creators Update (Version 1703). Das Supportende ist dabei für den März beziehungsweise den September angesetzt. (Welche Windows 10 Version habe ich installiert)

Wobei man das Problem natürlich ganz einfach lösen kann, in dem man rechtzeitig auf das Fall Creators Update (Version 1709) oder das für den kommenden März angesetzte Feature-Update (Version 1803) aktualisiert.

Nebenbei bemerkt sind es auch „nur“ noch gute zwei Jahre bis zum großen Knall – dem Ende von Windows 7. Aber das wird ja dann für viele auch wieder ganz überraschend kommen.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Quelle: Microsoft
Windows 10: Support für Anniversary Update & Creators Update endet dieses Jahr
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

18 Kommentare zu “Windows 10: Support für Anniversary Update & Creators Update endet dieses Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.