LastPass unterstützt Microsoft Edge (Android)

Microsoft Edge und Android hört sich immer noch irgendwie komisch an. Aber immerhin gab es Anfang des Monats schon über eine Million Downloads und man ist in den Top 20 der kostenlosen Apps gelandet. Jetzt hat der Passwort Manager Last Pass seine App aufgerüstet und unterstützt nun den Microsoft Edge.

Sean Lyndersay twitterte: „Für alle @LastPass-Liebhaber hat das Team von LastPass ihre App aktualisiert, um Microsoft Edge für Android zu unterstützen, also schaut es euch bitte an.“ Mit einem der nächsten Updates soll dann auch der Microsoft Edge (iOS) die Unterstützung von LastPass erhalten.

Der Edge hat ja mittlerweile schon einige „Fans“, die den Browser lieben und als Standard nutzen. Es muss nur die App aktualisiert werden. Eine Erweiterung selber wie unter Windows gibt es nicht. Wer es noch nicht ausprobiert hat, hier der Link:

LastPass Password Mgr Premium*
LastPass Password Mgr Premium*
Entwickler: LogMeIn, Inc.
Preis: Kostenlos+

Quelle: @SeanOnTwt, via: mspu

LastPass unterstützt Microsoft Edge (Android)
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “LastPass unterstützt Microsoft Edge (Android)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.