Android: Microsoft Edge mit mehr als 1 Million Downloads

Microsoft hat einen Meilenstein überschritten. Man hat die 1 Million Download Marke überschritten, obwohl der Browser noch nicht in allen Märkten zur Verfügung steht. Ein wesentlicher Vorteil dürfte sein, dass man Webseiten auf dem Handy ganz einfach an seinen Windows 10 Rechner senden kann und dort den Artikel zu Ende lesen kann.

Wie wincentral berichtet, ist der Browser schon als dritt beliebteste kostenlose App in der Kategorie „Kommunikation“ bei Google Play gelistet. Wie viele ihn wirklich nutzen ist natürlich eine andere Geschichte. Leider gibt es keine Zahlen aus dem Apple Store. Denn auch dort ist der Edge vertreten.

Die Richtung, die Microsoft nun einschlägt, alle Apps auch für Android und iOS anzubieten scheint der richtige Weg zu sein. Der mobile Bereich ist nicht zu unterschätzen. Das hat man lange Zeit ignoriert.

via: wincentral

Android: Microsoft Edge mit mehr als 1 Million Downloads
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

12 Kommentare zu “Android: Microsoft Edge mit mehr als 1 Million Downloads

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.