Aero Glass 1.5.7 (Final) für Windows 10 1709 16299 steht zum Download bereit

Hatte Bigmuscle bisher nur eine Aero Glass Beta Version mit Wasserzeichen zum Test bereitgestellt. So hat er nun die finale Aero Glass 1.5.7 genauer gesagt die 1.5.7.1263 (setup-wrs-1.5.7.exe) für die Windows 10 1709 16299 (Fall Creators Update) fertiggestellt. Aktuell derzeit nur für die x64 Version. Aber die 32 Bit wird sicherlich später nachkommen.

Eine Changelog für die neue Version hat er bisher noch nicht bereitgestellt. Aber bis auf die Änderungen für die Fall Creators Update und kleine Fehlerbehebungen dürfte da nicht viel passiert sein. Microsoft hatte ja in der 1709 die „ApplicationFrame hook“ absichtlich deaktiviert, wie er damals schon geschrieben hatte. Dies musste er korrigieren.

Wer Aero Glass schon installiert hatte, braucht mit der setup.exe nur drüber installieren. Vorab eine Sicherung erstellen ist aber ratsam. Man weiß nie, wie der Grafiktreiber auf die Änderungen reagiert. Den Download findet ihr wie immer hier: glass8.eu/download. Für ein paar Euro wird man dann auch das Wasserzeichen los.

Einstellungen der GUI könnt ihr mit der AeroGlassGUI (Direktlink) vornehmen.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Aero Glass 1.5.7 (Final) für Windows 10 1709 16299 steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Aero Glass 1.5.7 (Final) für Windows 10 1709 16299 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.