Ascomp PDF Conversa bei uns im Adventskalender

Und weiter geht es bei uns im diesjährigen Adventskalender mit dem PDF Conversa von Ascomp im Wert von 20 Euro. Viel kann man über dieses Programm nicht schreiben. Denn es konvertiert PDF-Dateien in eine Doc-Datei. Word muss dabei natürlich installiert sein. Ansonsten wird es in RTF konvertiert. Oder eben auch umgedreht, eine Doc- / DocX-Datei lässt sich in eine PDF-Datei umwandeln.

Diese können dann auch mit einem Passwort versehen und somit vor fremdem Zugriff geschützt werden. In den Einstellungen kann man einstellen, ob Grafiken und Tabellen konvertiert werden sollen und auch eine digitale Signatur kann an die PDF angehängt werden. Einsetzbar ist das Programm unter Windows XP bis hoch zur Windows 10, sowie den Server Versionen 2003 bis 2012.

Der PDF Conversa wird nach einer Registrierung (oben im Menü anklicken) zu einer Vollversion. Der Schlüssel dafür ist schon eingetragen. Die Tür des Adventskalenders bleibt wieder zwei Tage offen, sodass ihr Zeit bis zum 6.Dezember, wie immer 18.00 Uhr habt. Herunterladen könnt ihr es bei uns. Zeit abgelaufen. Immer schön neugierig bleiben, wir haben noch mehr in unserem Adventskalender.

Wer mehr über das Programm von Ascomp wissen möchte findet ihr alle weiteren Informationen: ascomp.de/pdfconversa

Ascomp PDF Conversa bei uns im Adventskalender
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Ascomp PDF Conversa bei uns im Adventskalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.