Mit Microsoft Movies & TV Xbox Reward-Punkte und MyVIP Edelsteine sammeln und einlösen

Mit Microsoft Rewards über die Bing-Suche Punkte sammeln und dann einlösen ist uns schon ein Begriff. Jetzt haben die Redmonder auch noch das Xbox Reward-Punkte System eingeführt, welches vorerst bis zum 31.12.2017 gültig ist. Über Movies & TV kann man dann bis zu 10.000 Prämienpunkte und 20 MyVIP Gems (Edelsteine) sammeln und einlösen.

Für empfohlene Neuveröffentlichungen im Wert von 28,-€ lassen sich Punkte sammeln, oder auch für Filme die man ausleiht. Hier gibt es dann auch 1 Edelstein pro ausgegebenen Euro. Alles muss aber digital erfolgen. Für welche Art der Filme man welche Punkte einheimsen kann, könnt ihr hier nachlesen: rewards.xbox.com/de-DE/mmtv-rewards.

Wer sich genauer informieren möchte, der sollte sich die Bedingungen für die “Prämien für Microsoft Filme & TV” anschauen. Ist alles im ersten Moment etwas verwirrend, aber wer wirklich Filme über den Microsoft Store kauft und schaut, wird sich da schnell einfinden. Das Programm ist nur für Xbox Live Rewards-Mitglieder. Dafür muss man sich erst einmal anmelden.

Natürlich verschenkt Microsoft hier nicht irgendwas einfach so. Denn man willigt ein, dass man “mit Informationen über Programmupdates, Angebote und Aktionen sowie monatliche Mitteilungen von Xbox Live Rewards” “beschossen” wird. Wen es nicht stört, dem kann man nur viel Glück beim Sammeln wünschen. Wer nach einem Kauf ungeduldig auf seine Punkte schaut, dem sei gesagt: “Deine Prämienpunkte und MyVIP Gems werden innerhalb von 96 Stunden nach Abschluss jedes spezifischen Angebots als ausstehend angezeigt.”

Quelle: rewards.xbox via: mspu

Mit Microsoft Movies & TV Xbox Reward-Punkte und MyVIP Edelsteine sammeln und einlösen
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Mit Microsoft Movies & TV Xbox Reward-Punkte und MyVIP Edelsteine sammeln und einlösen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder