Office Patchday (Sicherheitsupdates) 14.November

Erst vor einer Woche hatte Microsoft die nicht sicherheitsrelevanten Updates bereitgestellt. Gestern hat man nun auch die sicherheitsrelevanten Updates freigegeben. Diese Patches betreffen von Office 2007 bis Office 2016 alle Versionen. Es handelt sich nun insgesamt um 23 Sicherheitsupdates und 43 nicht sicherheitsrelevante Updates.

Die KB4011220 für Excel 2016 zum Beispiel behebt den Fehler beim Speichern einer Datei in OneDrive for Business “Die Datei wurde möglicherweise von einem anderen Benutzer geändert.”. Die KB4011262 für Office 2016 die schon fast übliche Fehlermeldung: “Diese beseitigt Sicherheitsrisiken in Microsoft Office, die Remotecodeausführung ermöglichen können, wenn ein Benutzer eine speziell präparierte Office-Datei öffnet.”

Diese werden auch in den anderen Office-Versionen behoben. Eine Übersicht aller November Updates findet ihr hier: support.microsoft.com/november-2017-updates-for-microsoft-office. Alle mit dem Datum 14.November sind die neuen Sicherheitsupdates, die gestern hinzugekommen sind.

Office Patchday (Sicherheitsupdates) 14.November
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder