Microsoft Rewards Prämien: Starbucks, Pizza Express und andere hinzugekommen (Derzeit nur UK)

Die Suche über Bing bringt einem Microsoft Rewards Punkte ein. Seitdem Groove Musik nicht mehr existiert ist es dort sehr langweilig geworden, Prämien einzulösen. Entweder kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen, oder man muss lange warten und sammeln, bis man eine Geschenkkarte oder Gutschein einlösen kann. Aber in Großbritannien tut sich etwas.

Dort hat man nun auch Geschenkkarten von Starbucks, Marks & Spencer, Pizza Express, Ticketmaster und weiteren hinzugefügt. Da muss man zwar auch lange sammeln bis man die dortigen 7.600 Punkte zusammen hat. Aber man hat eine Alternative die Punkte sinnvoll einzulösen.

Ob wir hier in Deutschland auch bald solche Angebote für Geschenkkarten bekommen werden, steht noch aus. Meldungen darüber gibt es aktuell dazu noch nicht. Auf jeden Fall würde es der Ansicht in der Übersicht unter microsoft.com/rewards/redeem ganz gut tun.

via: onmsft

Microsoft Rewards Prämien: Starbucks, Pizza Express und andere hinzugekommen (Derzeit nur UK)
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

12 Kommentare zu “Microsoft Rewards Prämien: Starbucks, Pizza Express und andere hinzugekommen (Derzeit nur UK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.