SaferPass Passwort Manager für den Microsoft Edge ist da

Nun gibt es schon so viele Passwort Manager, die auch als Erweiterung für den Microsoft Edge zur Verfügung stehen. Logisch, jeder will seinen Dienst, der oft nur als Premium wirklich nutzbar ist auch in diesem Browser verkaufen. Die neue Erweiterung ist nun SaferPass.

Diese selber ist kostenlos und bietet in der Free-Version einige Funktionen. Hohe Sicherheit, Synchronisation, Passwortgenerator, sichere Notizen. Aber dann geht es schon los. Die Anzahl der gespeicherten Konten ist auf 7 begrenzt. Zwei-Faktor-Authentifizierung, Kreditkarten-Management, Passwort- und Kreditkartenfreigabe und weiteres laufen dann schon unter Premium.

So oder so, wer noch auf der Suche nach einem Passwort Manager ist, kann diesen ja einmal ausprobieren. Alle weiteren Infos findet ihr unter saferpass.net. Die App könnt ihr hier herunterladen:

SaferPass: Free Password Manager
SaferPass: Free Password Manager
Entwickler: SaferPass
Preis: Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/saferpass-free-password-manager/9nn6mx82z8mj

Danke an @Necrosoft

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

SaferPass Passwort Manager für den Microsoft Edge ist da
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.