WhatsApp für Android mit neuen Smileys

Kurzinfo für alle WhatsApp-User: Mit der Beta-Version 2.17.364 von WhatsApp haben die Entwickler neue Smileys mit einem gewöhnungsbedürftigen Design hinzugefügt. Da solche Änderungen noch nie zurückgezogen wurden, kann man davon ausgehen, dass diese bald auch offiziell Einzug findet.

Neben vielen kleinen Änderung haben die Entwickler nun mal wieder eine krasse, sichtbare Veränderung vorgenommen und wieder trifft es „das Kommunikationsmittel“ Nummer 1 bei WhatsApp. Die Smileys ;-) . Um seine Emotionen, Gefühle oder andere Dinge auszudrücken werden die kleinen Bildchen gerne versendet – nun mit einem neuen Anstrich. Normalerweise wird bei Android solch eine Funktion immer von Apple kopiert, also die Smileys von iOS implementiert, da diese einfach besser aussehen als die Android-Blasen. Nach meiner kurzen und etwas erfolglosen Recherche, scheint es sich diesmal aber um ein eigenes Design zu handeln (?), da bei iOS 11 keine großen Änderung vorgenommen wurden. Bei falscher Information bitte unbedingt in den Kommentaren richtig stellen – bin nun mal kein Apple User ;-)
Was haltet ihr von den Emojis auf Android?

WhatsApp Android Beta Test: >>> HIER <<<

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
WhatsApp für Android mit neuen Smileys
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.