Windows 10 16281 (RS3) steht für die Insider im Fast Ring bereit

Es geht nun schlag auf schlag. Mit dieser Windows 10 Build 16281 werden nun wieder die Insider im Fast Ring der Fall Creators Update (RS3) mit einer neuen Version ausgestattet. Es geht wie auch schon bei den vorherigen Builds um Stabilisierung und Fehlerbereinigung. Also keine neuen Features.

Wir wissen ja nun offiziell, dass die 1709 offiziell am 17.Oktober erscheinen wird. Wir Insider sind dann wieder etwas früher dran. Bis dahin ist nicht mehr viel Zeit. Aber schon die letzte Version war schon sehr stabil. Aber Fehler wird es immer geben. Auch diese Version hat noch ein Wasserzeichen und eine “Zeitbombe” bis zu, 02.07.2018.

Wir werden wieder versuchen, die ISO Dateien für diese Build zu sammeln und euch bereitstellen. Den Link reichen wir dann wieder nach. [Update] HIER ist er Aber kommen wir nun zu den Änderungen in dieser Version.

Changelog

  • Ein Problem mit dem Train Simulator 2017 wurde behoben. Er lies sich nicht starten.
  • In einem geöffneten PDF-Dokument konnte nicht mit der Maus navigiert werden.
  • Das Icon für das Windows Defender Security Center wurde nicht in der Taskleiste (Systray) angezeigt.
  • Verbesserung der CPU Auslastung bei der es dazu führte, dass man de Maus nicht mehr bewegen konnte.
  • Probleme mit minimierten Fenstern bei verschiedenen DPI-Einstellungen (mehrere Monitore) aus dem Ruhezustand.
  • Geänderte Spracheinstellungen wurden in der Systemoberfläche der heruntergeladenen Apps nicht angezeigt.

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Quelle: blogs.windows

Windows 10 16281 (RS3) steht für die Insider im Fast Ring bereit
zurück zur Startseite

24 Kommentare zu “Windows 10 16281 (RS3) steht für die Insider im Fast Ring bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder