uBlock Origin 1.14.4 als WebExtensions für den Firefox

Raymond Hill hat seinen beliebten AdBlocker uBlock Origin für den Firefox nun auch als WebExtension bereitgestellt. Aktuell ist die Version 1.14.4, die gestern erschienen ist. Alle Firefox Nutzer wissen ja, dass ab der Version 57 Schluss mit den Addons ist und nur noch Web Extensions verwendet werden können. Noch im Juli war dieser nur im Beta-Channel verfügbar.

Noch ist es eine holprige Angelegenheit und noch nicht alles funktioniert, oder es kommt zu Problemen. Aber Raymond Hill ist ganz eifrig dabei, sein „Baby“ auf für den kommenden Firefox fertig zu stellen. Dabei ist er auch auf euer Feedback angewiesen. Solltet ihr schon dabei sein und die Einstellungen mit dem Upgrade auf 1.14.0 verloren haben, bietet er HIER einen Workaround an.

Info und Download:

via: ghacks

uBlock Origin 1.14.4 als WebExtensions für den Firefox
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

11 Kommentare zu “uBlock Origin 1.14.4 als WebExtensions für den Firefox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.