IFA 2017 – LG V30 Präsentation im Livestream schauen

Heute stellt LG endlich sein neues Flagschiff vor. Das LG V30. Besagtes Smartphone soll vor allem einen ziemlich großen Display und eine neue Bedienoberfläche bekommen. Auch die Kamera soll besonders gut werden. Doch all dies sind nur Gerüchte, was LG letztendlich präsentiert, werden wir ja in einer guten Stunde sehen.

Wieso wir? Nun ja, ihr könnt die Keynote einfach über YouTube anschauen. Meist ist dies sogar wesentlich entspannter, als direkt Vorort zu sein. Aber wie auch immer, die Präsentation ist heute um 9 Uhr auf der IFA in Berlin.

Solltet ihr den Stream nicht schauen können, weil ihr zum Beispiel auf Arbeit seid, dann könnt ihr wenig später natürlich auch unseren Beitrag zum Thema Ausstattung, Preis, Verfügbarkeit des V30 lesen.

IFA 2017 – LG V30 Präsentation im Livestream schauen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “IFA 2017 – LG V30 Präsentation im Livestream schauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.