Bing am frühen Abend teilweise offline

Seit einer guten Dreiviertelstunde ist Microsofts Suchmaschine Bing immer mal wieder nicht erreichbar. Zwischendurch konnte man die Suchmaschine vereinzelt wieder aufrufen – wenngleich die Ladezeiten noch immer nicht dem Normalfall entsprechen. Im schlimmsten Falle grüßt aber ein Pandabär.

Jedenfalls scheint es sich dabei um ein generelles Problem zu handeln bzw. gehandelt haben und durchaus alle Nutzer betroffen haben. Microsoft hat sich bisher zu den Ausfällen noch nicht geäußert.

Danke an Gerhard für den Hinweis!

Bing am frühen Abend teilweise offline
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Bing am frühen Abend teilweise offline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder