Galaxy Note 8 mit Dual Sim in Europa als SM-N950F/DS

Auf der Supportseite von Samsung Österreich ist das Galaxy Note 8 mit einer Dual Sim unter der Bezeichnung SM-N950F/DS aufgetaucht. Es scheint also, dass man nun eine solche Version in einigen europäischen Ländern anbieten wird. Der Unterschied der Geräte hält sich dabei in Grenzen.

Denn man setzt einen hybriden Steckplatz einsetzen, der entweder die Sim oder die MicroSD-Karte aufnehmen kann. Auf der einen Seite eine gute Nachricht. Auf der anderen Seite opfert man sein Slot für eine zusätzliche MicroSD-Karte. Da das Gerät aber mit bis zu 256 GB Speicherplatz ausgerüstet wird könnte man durchaus damit leben.

Ob das Gerät gleichzeitig zum normalen erscheinen wird, steht derzeit nicht fest. Weitere Spezifikationen die bisher geleakt wurden sind: 6,3 Zoll Display, Exynos 8895 / Snapdragon 835-Prozessor, 6 GB RAM und einer 3,300mAh Batterie. Ausgeliefert werden soll es mit Android 7.1.1 und soll dann auf Android O ein Update erhalten. Laut Evleaks ein Preis um die 1.000 / 1.100 Dollar. Ist schon heftig….

Quelle: galaxyclub via: sammobile

Galaxy Note 8 mit Dual Sim in Europa als SM-N950F/DS
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Galaxy Note 8 mit Dual Sim in Europa als SM-N950F/DS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder