YouTube: Google mit neuer Chat- und Teilenfunkion

Ich selbst zähle mich nicht wirklich zu den Usern, welche regelmäßig YouTube nutzen. Der Hype ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Erst vor Kurzem berichteten wir darüber, dass die YouTube-Apps demnächst die Option zur Einstellung der Wiedergabegeschwindigkeit erhalten werden. Nun hat Google aber zuvor einmal die neue Chat- und Teilenfunktion ausgerollt. Denn YouTube wird nun fast zum Messenger. Innerhalb der App soll es nun nicht nur einfacher sein entsprechende Videos zu teilen, sondern man kann dann auch direkt über ein Video mit anderen Usern chatten. Auch ein Gruppen-Chat soll möglich sein.

Ausführlich wird das neue Feature im Blogbeitrag von YouTube beschrieben und auch gleich ein entsprechendes Video dazu bereitgestellt.

Am besten mal selber ausprobieren, ob es gefällt. Ich persönlich werde aufgrund der neuen Funktionen nicht wirklich mehr auf YouTube vertreten sein.

YouTube: Google mit neuer Chat- und Teilenfunkion
Artikel teilen
Über den Autor
Über das Anpassen & Abspecken von XP in die "Windows-Welt" gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “YouTube: Google mit neuer Chat- und Teilenfunkion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.