Word Flow Tastatur für iOS aus dem Store entfernt

Microsoft hat mit der Word Flow Tastatur aus der eigenen Garage eine alternative Möglichkeit für iOS Nutzer geschaffen. Aber durch den Kauf von Swiftkey im Februar 2016 hatte man nun zwei am Start. Jetzt hat Microsoft die eine Tastatur aus dem iOS Store zurückgezogen und empfiehlt natürlich auf Swiftkey umzusteigen.

Microsoft selber schreibt auf der Seite nun: “Das Word Flow Experiment ist nun komplett! Wir empfehlen Ihnen, die SwiftKey Tastatur aus dem App Store herunterzuladen. Das SwiftKey-Produktteam baut häufig neue Funktionen für SwiftKey und kommende Updates. Feedback kann hier abgegeben werden. support.swiftkey.com.”


Auch wenn ich mir kein Urteil bilden kann, ob die eine oder die andere Tastatur nun besser ist, war es abzusehen, dass eine dran glauben musste. Man kann sich nur auf ein Projekt konzentrieren. Man kann nur hoffen, dass das Experiment positiv abgeschlossen wurde und einige Feature auch in die SwiftKey einflissen wird.

SwiftKey Tastatur
SwiftKey Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos+

via: wincentral

Word Flow Tastatur für iOS aus dem Store entfernt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder