Clipboard Manager Pro heute kostenlos für Android – 1,89 Euro sparen

Heute einmal ausnahmsweise eine App für Android. Der Clipboard Manager Pro ist heute kostenlos zu bekommen. Man spart dadurch 1,89€ und hat somit auch keine Werbung in der App gegenüber der kostenlosen Variante. Über dieses Tool für die Zwischenablage brauche ich wohl nicht viel schreiben.

Es ist eine App, wie es viele auf dem Markt gibt, die Kategorien für die unlimitierten Ablagen erstellen kann. In den Notizen suchen sowie Notizen/Aufzeichnungen auch zusammenführen kann. Die Reviews sind mit 4,5 relativ gut. Wer also noch auf der Suche nach einer geeigneten App ist, hat heute die Chance.

Aktuell ist die Version 2.2.4 vom 23.Juni 2017 mit neuen Sprachen. Falls hier doch noch ein paar Windows-Nutzer mitlesen sollten. Für die nächsten 10 Tage ist der Photo Editor 10 im Angebot.

Clipboard Manager Pro
Clipboard Manager Pro
Entwickler: devdnua
Preis: 1,89 € Kostenlos

via: npu

Clipboard Manager Pro heute kostenlos für Android – 1,89 Euro sparen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder