OnePlus 5 – 911 Bug – OxygenOS 4.5.6 behebt den Fehler

Vor zwei Tagen hatten wir über den Fehler berichtet, dass sich das OnePlus 5 beim Notruf über die 911 einfach verabschiedet und einen Neustart hingelegt hatte. Wie im Nachhinein bekannt wurde betrifft diesen Fehler auch das Samsung Galaxy S7, S5, Asus Zenfone 3, Moto G5 und auch das Sony Xperia Z3.

Seattle_Horn hat sich in der Zwischenzeit mit OnePlus in Verbindung gesetzt und die haben dann die Logfiles überprüft. Nun ist der Fehler behoben. Aber im Moment nur bei ihm. OnePlus will das Template nun als Vorlage für weitere Nutzer benutzen. [Update]: Mit der OxygenOS 4.5.6 wurde der Fehler nun offiziell behoben.

“Hier ist das letzte Update auf die 911-Ausgabe: Wir haben uns mit dem Kunden in Verbindung gesetzt und haben ein Software-Update getestet, das das Problem gelöst hat.Wir werden das Software-Update in Kürze rollen.Vielen Dank, David

Ob die anderen Firmen nun auch darauf reagieren und den Fehler fixen, ist im Moment nicht bekannt. Aber diesen Bug kann man nicht auf die lange Bank schieben. Immerhin kann es hier um Menschenleben gehen.

Quelle: reddit, forums.oneplus.net/ via: tnw

OnePlus 5 – 911 Bug – OxygenOS 4.5.6 behebt den Fehler
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “OnePlus 5 – 911 Bug – OxygenOS 4.5.6 behebt den Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder