VLC App für Windows 10 und Mobile mit einem Update

Auch wenn der VLC als Universal App für Windows 10 und Windows 10 Mobile nicht alles kann, was auch das Win32-Programm schafft wird sie genutzt. Die Bewertungen sind dementsprechend positiv und negativ. Denn viele versprechen sich einfach zu viel. Man darf nicht vergessen, dass Microsoft hier einiges limitiert.

Aber zurück zur App. Es gibt heute ein Update mit grafischen und Leistungsverbesserungen. Auch einige Fehler wurden wieder behoben. So der Fehler beim Umschalten zwischen 16:9 zu 4:3. Vorschaubilder wurden nicht vom System gelöscht. Sowie der Audio-Stop Fehler wurde behoben, wenn die Indexierung der Bibliothek abgeschlossen war.

Neu hinzugekommen ist, dass Untertitel nun per Autoload hinzugefügt werden. Alles in allem kann man aber sagen, dass die Jungs und Mädels die App sehr gut pflegen. Auch wenn viele sicherlich das „Original“ oder eine andere Software nutzen. Wie wir ja HIER gerade in den Kommentaren lesen konnten.

Wer die App nicht nicht getestet hat, hier der Downloadlink:

VLC
VLC
Entwickler: VideoLAN
Preis: Kostenlos

via: Appraiser App

VLC App für Windows 10 und Mobile mit einem Update
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.