Landiskape – Speicherplatz prüfen als App für Windows 10 und Mobile

Auch wenn man heute grosse Festplatten, SSDs oder Speicherkarten im Rechner bzw. Handy hat, fragt man sich doch ab und wo der Speicherplatz hin ist. Dafür gibt es Tools, aber auch eine Universal App für Windows 10 und Windows 10 Mobile mit dem Namen Landiskape.

Die App analysiert den von euch ausgewählten Speicherort und zeigt diese dann im Explorer-Stil (Explorer), als Chart in einzelnen Blöcken an. Geht man mit der Maus über eine Datei oder einen Bereich, wird einem die Grösse und der Name angezeigt.

Per Rechtsklick lässt sich der Pfad kopieren, öffnen oder direkt im Datei Explorer aufrufen. Ein direktes Löschen geht aus der App heraus (noch?) nicht. Farblich kann die App so eingestellt werden, wie man es möchte. Die App selber ist in englisch. Aber das dürfte hier kein Problem darstellen. Wer die kostenlose App einmal ausprobieren möchte:

Landiskape
Landiskape
Entwickler: Mehrzad Chehraz
Preis: Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/landiskape/9n71d7kt0q06

Danke an Necrosoft

Landiskape – Speicherplatz prüfen als App für Windows 10 und Mobile
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Landiskape – Speicherplatz prüfen als App für Windows 10 und Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder