Nokia 105 (2017) – HMD stellt es offiziell vor. Preis, Bilder und Video

Alle reden über das Nokia 3,5 oder 9 aber HMD hat auch das Nokia 105 neben dem Nokia 130 erneuert. Ein Einsteiger-Handy, welches in der 2013er Ausführung schon über 200 Millionen mal verkauft wurde. Man hat dem Handy ein neues Aussehen spendiert. Nicht mehr so Eckig, wie früher. Auch der Akku soll nun noch länger durchhalten.

Immerhin 15 Stunden anrufen oder einen Monat im Standby soll es dann aushalten. Es kann 500 SMS und über 2.000 Kontakte speichern. Radio und auch drei Spiele Snake Xenzia (kostenlos), zwei weitere als „try and buy“ sind schon vorinstalliert.

Als Betriebssystem wird Nokia Series 30+ eingesetzt. Es kommt mit einer 4 MB ROM und 4 MB Ram. Das Display ist 1,8 Zoll gross und der Akku hat 800 mAh und ist austauschbar. Die Farben die angeboten werden sind Schwarz, Blau und Weiss.

GSM 900/1800 in Europa und GSM 850/1900 (US) sind für das Netzwerk eingebaut. Verkauft werden soll es weltweit zu einem Preis von 14,50 Dollar (Single SIM) und 15,- Dollar (Dual SIM). Hört sich in heutiger Zeit alles irgendwie „Retro“ an. Aber für viele wird es völlig ausreichend sein, gerade bei dem Preis. Hier noch das offizielle Video:

Quelle: npu

Nokia 105 (2017) – HMD stellt es offiziell vor. Preis, Bilder und Video
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Nokia 105 (2017) – HMD stellt es offiziell vor. Preis, Bilder und Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.