Arrow Launcher für Android aktualisiert auf die 3.7.0.35013

Microsoft gibt sich viel Mühe den Arrow Launcher für die Android-Geräte immer besser zu machen. Erst als einfaches Garagenprojekt gestartet sind die Installationen aus dem Play Store schon mit 5 – 10 Millionen angegeben. Was aber nicht bedeutet, dass auch so viele das Startprogramm nutzen.

Jetzt hat man die Version 3.7.0.35013 freigegeben. Einige sagen sogar, dass das Startprogramm um einiges besser ist, als die Android-eigene. Es bietet einen schnellen Zugriff auf die wichtigen Funktionen und vieles mehr, welche mit der 3.7 noch weiter verbessert wurde. Aber da kann ich nicht mitreden.

Ein Microsoft-Konto ist für die volle Nutzung der App von Vorteil. Wer dann doch lieber mit einer Beta-Version die neuen Funktionen testen möchte, der kann sich beim Arrow Launcher Beta anmelden.

Arrow Launcher
Arrow Launcher
Preis: Kostenlos

apkmirror

via: wincentral

Arrow Launcher für Android aktualisiert auf die 3.7.0.35013
Artikel teilen
Über den Autor
Du hast Lust, bei uns als Blogger mitzumachen? Dann melde dich über die Tipp-Box bei uns. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

9 Kommentare zu “Arrow Launcher für Android aktualisiert auf die 3.7.0.35013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.