Sony Xperia XA1 und XA1 Ultra mit Android Juni Update

Kurz notiert: Im Februar hatte Sony die beiden neuen Smartphones vorgestellt. Einmal das Xperia XA1 und das XA1 Ultra. Geräte aus dem Einsteiger- bzw. Mittelklasse-Bereich. Beide haben nun das “Juni 2017 Sicherheitsupdate” erhalten, welches Google vor einem Monat für Android 7.0 Nougat bereitgestellt hat.

Das 5 Zoll Xperia XA1 bekommt dadurch die Buildnummer 40.0.A.5.66 und das 6 Zoll Xperia XA1 Ultra die Buildnummer 42.0.A.3.30. Nokia und auch Google sind da nun schon um einen Monat voraus und haben den Juli Sicherheitspatch schon verteilt. Dass Sony hier so hinterherhinkt ist kein gutes Zeichen für die Firma.

via: xperiablog

Sony Xperia XA1 und XA1 Ultra mit Android Juni Update
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Sony Xperia XA1 und XA1 Ultra mit Android Juni Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder