App des Tages: ScribePad für Windows 10 und Mobile heute kostenlos

ScribePad ist eine Universal App für Windows 10 und Windows 10 Mobile, die vieles aufschreiben wollen. Mit der App, die heute (wie immer bis 24.00 Uhr) kostenlos im Windows Store erhältlich ist lassen sich „Stories“ verwalten. Aber auch Statistiken, Erinnerungen und eine Aufgabenliste ist möglich.

Der normale Preis beträgt sonst 7,39€. Schwer zu sagen, ob die App es wirklich wert ist. Aber das könnt ihr gerne ausprobieren. Die App arbeitet auch offline. Es können aber Backups auf OneDrive erstellt und wiederhergestellt werden. Auch werden Snapshots erstellt, auf die man zurückgreifen kann.

Lustig der Hinweis, dass diese App auch „Windows S Ready“ ist. Wer die App einmal testen möchte:

ScribePad
ScribePad
Entwickler: F8R
Preis: 7,39 € Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/scribepad/9nblggh4nz1q#
via: myappfree

App des Tages: ScribePad für Windows 10 und Mobile heute kostenlos
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “App des Tages: ScribePad für Windows 10 und Mobile heute kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.