Aldi Talk Mehr Datenvolumen aber auch teurer

Aldi Talk hat das Datenvolumen seiner Prepaid-Pakete erhöht. Ist natürlich gut für den Nutzer. Denn heutzutage braucht man ja immer mehr Traffic. Aber auch etwas negatives gibt es zu berichten. Denn der Discounter verkürzt die Laufzeit der einzelnen Pakete von 30 Tagen auf 4 Wochen.

Bedeutet also nur noch 28 Tage und im schlimmsten Fall (4 weitere Tage im Schaltjahr) ein Monat zusätzliche Kosten. Aber mal zu den Tarifen. Das Paket 300 stockt das Datenvolumen von 1 GB auf 1,25 GB auf (bis zu 21,6 MBit/s). Das Paket 600 von 1,5 GB auf 2 GB.


Bei den Musik-Paketen geht es bei der M-Variante von 400 MB auf 750 MB und bei der L-Version 1 GB auf 1,5 GB. All-Net-Flat erhöht von 2 GB auf 3 GB. Die Internet Flatrates S von 150 MB auf 300 MB. M von 500 MB auf 750 MB und L von 5 GB auf 5,5 GB.

Die einzelnen Preise könnt ihr euch auf alditalk.de ansehen. Die Tarife werden automatisch verlängert. Die EU-weite Nutzung ist in den Tarifen enthalten. Somit kann man diese auch im EU-Ausland, Norwegen, Liechtenstein und Island nutzen. Aber bevor man nun zu Aldi-Talk wechseln sollte, immer schön das Kleingedruckte lesen.

ALDI TALK
ALDI TALK
Entwickler: E-Plus Service GmbH & Co. KG
Preis: Kostenlos
ALDI TALK
ALDI TALK
Preis: Kostenlos
ALDI TALK
ALDI TALK
Preis: Kostenlos

Quelle: alditalk via: golem

Aldi Talk Mehr Datenvolumen aber auch teurer
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Aldi Talk Mehr Datenvolumen aber auch teurer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder