Windows 10 schon auf über 50 Millionen Unternehmens-PC installiert

Microsoft braucht die Unternehmen. Die wiederum waren bisher etwas zögerlich mit der Umstellung auf Windows 10, unter anderem wegen der Software die unbedingt laufen muss. Laut Gartner wollen 85% der Unternehmen mit dem Umstieg anfangen. In einem neuen Video wird nun gezeigt, wie einfach der Umstieg sein kann.

Denn über die Seite readyforwindows.com kann man sich erkundigen, welche Software schon läuft und auch in welcher Version diese unterstützt wird. Interessanterweise zeigt man auch gleich im Video in einer Grafik, dass nun schon über 50 Millionen Geschäfts-PCs auf Windows 10 umgestiegen sind.

In einer weiteren Folie schreibt man, dass man mit „Windows as a Service“ die Zeit um Windows 10 einsatzfähig zu machen von 8 Wochen auf unter 2 Wochen reduziert hat. Das wird jede Firma sicher gerne hören. Auch den Administratoren erklärt man im Video noch einmal, dass einem verschiedene Update-Varianten zur Verfügung stehen.

via: onmsft

Windows 10 schon auf über 50 Millionen Unternehmens-PC installiert
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Windows 10 schon auf über 50 Millionen Unternehmens-PC installiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.